Namasté

Schön, dass du hier bist 🙂 !

Mein Name ist Nicole und ich lebe zusammen mit meiner Rhodesian Ridgeback Hündin Zuki in Pinneberg bei Hamburg.

Am 23. September 2017 werde ich bei http://yogalehrerausbildung-hamburg.de/ meine Ausbildung zur Yogalehrerin starten. Dieser Blog wird mein Ausbildungstagebuch werden, in dem ich detailliert über die Ausbildungswochenenden selber und über die Entwicklung, welche ich in dieser Zeit durchlaufen werde, schreibe. Alles unter dem Motto – so öffentlich wie möglich, so privat wie nötig!

Ich arbeite seit 1998 in Hamburg in einer tollen Zahnarzt-Praxis als Dentalhygienikerin und sorge dafür, dass meine Patienten in ihrem Leben gut und lange mit ihren Zähnen auskommen 😀 . Meine Tätigkeit dort ist mehr eine Berufung, als „nur“ ein Beruf. Zudem trainiere ich Menschen mit Hunden im kleinen Rahmen in Pinneberg. Für mich gäbe es also eigentlich keinen Grund, eine weitere Ausbildung zu starten. Warum ich mich dann doch dafür entschieden habe, wirst du in den kommenden Artikeln erfahren.

Urlaub-Ostsee-8

Mit Yoga bin ich das erste Mal ca. 2003 intensiver in Kontakt gekommen. Dieses Thema verlief jedoch in all den Jahren im Sand. Vielleicht waren es die Lehrer, zu denen ich keinen richtigen Draht fand oder vielleicht war ich auch einfach noch nicht so weit.

Anfang 2015 nahmen die Dinge dann seinen Lauf.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines Blogs! Schreib mir, kommentiere – lass diesen Blog lebendig werden!

Sat Nam
Nicole 🙂

PS: Unter „Inhalte“ findest du bereits die Auflistung der kommenden Ausbildungswochenenden; Schritt für Schritt werden die Artikel zu den Wochenenden erscheinen 😀 .

Kommentiere, wenn du magst :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s