Eine Empfehlung von Herzen – Baruch

Das Internet hat seine Tücken. Facebook hat seine Tücken. Es ist ein Zeiträuber, durch Filter werden Beiträge, die ich zu sehen bekomme, gesteuert und die Menge an Informationen (nützliche, unnützliche, schöne und unschöne) überfluten oft mein Gehirn. Ein Grund, warum ich dort deutlich weniger aktiv bin, nebst der Tatsache, dass meine Ausbildug halt auch Zeit beansprucht.

Aber!

Es begegnen einem auch Menschen, die einen vom ersten Moment an „berühren“. Baruch ist so ein Mensch. Einer von „vielen“, die im Netz über Yoga schreiben und Videos drehen. Aber einer von wenigen, die für mich so einen wunderschönen und inspirierenden Inhalt besteuern. Ein wirklicher Lichtblick! Yoga.

Ich lege dir seinen Youtube-Kanal und seine Website ans Herz. Baruch hat etwas zu teilen und es lohnt sich, hinzuhören!

https://www.youtube.com/channel/UCzsLJ4-vpcE7d_RPCdkU8Bg

http://yoga-lab.info/wordpress/

Sat Nam 🙂

 

 

Kommentiere, wenn du magst :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s